Teppichscheune - Malermeister Helas 
 • schnell • sauber • preiswert 

ÜBER UNS

 

Ein kurzer Überblick über die Geschichte meiner Firma: 1977 legte mein Vater Edgar Helas erfolgreich seine Prüfung zum Malermeister ab

1978 gründete er seine Firma in einer Scheune, daher der Name Teppichscheune

1979/80 wurde die alte Scheune durch ein neues Gebäude ersetzt

1999 legte auch ich meine Meisterprüfung ab   

2000 war ein ereignisreiches Jahr, ich übernahm die Firma, heiratete und beendete mein Studium zum Betriebswirt des Handwerks

Mit der Übernahme wurde die Firma in eine GmbH umfirmiert. Seitdem führe ich das Unternehmen als geschäftsführender Alleingesellschafter

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem hohen Anspruch an Qualität führe ich meine Firma und sorge dafür, dass Sie zufrieden sind

Mit meinem engagierten Team bin ich stolz darauf, ihnen exzellente Leistungen in den Bereichen Bodenbelags- und Malerarbeiten anzubieten zu können

Ganz nach unserem Motto:   schnell   sauber   preiswert

Ihr Holger Helas

Meisterbrief Holger Helas-web1080
Meisterbrief Holger Helas-web1080
Meister Zeugnis
Meister Zeugnis
Meisterpreis
Meisterpreis
Betriebswirt Holger Helas-web1080
Betriebswirt Holger Helas-web1080
Meisterbrief Edgar Helas-web1080
Meisterbrief Edgar Helas-web1080



E-Mail
Anruf
Karte